SUP Schulung - Stand Up Paddel Basiskurs

Für den SUP Kurs sind keinerlei Vorkenntnisse notwendig.

Der Kurs beginnt mit der Einweisung in ein aufblasbares SUP-Board und das Einstellen der Paddellänge. Revier- und kleine Wind / Wettereinweisung. Kennenlernen der Possition auf dem SUP-Board und Paddelhaltung. Kippstable SUP-Boards vermitteln dir, im stehtiefen Boddengewässer ein besonders sicheres Paddel-Naturerlebnis. Dein Erstkontakt mit dem SUP-Board hat somit optimale Vorrausetzungen im Vergleich zu tiefen Gewässern.

• SUP Schulung inkl. Board, Paddel, Neoprenanzug und Schuhe (Schuhe bei Kälte)
  • Dauer effektiv 2 Stunden. Mindestteilnehmerzahl pro Kurs / Termin 2 Personen.
  • Termine in der Saison täglich. Vorraussetzung gemässigter Wind.
Logo Ostseekiteschule nobg 210px
SUP Basiskurs

Dauer: 2 Stunden

Preis EUR 49.--

bt_banners_1920x140_sup2.jpg

Über uns

Kitesurfen hat sich um das Jahr 2000 entwickelt. Seit dem ist es auch unsere andauernde Leidenschaft. Unser Wunsch diese Leidenschaft mit euch zu teilen hat 2007 zur Gründung der Ostsee Kiteschule geführt. Wir bieten Kitesurfkurse für jederman an und schulen an den besten & schönsten Kitespots der Ostsee.