Greifswald Marktplatz

Unterkünfte gibt es in Greifswald, Lubmin und den umliegenden Fischerdörfern.

Gerne vermitteln wir euch Übernachtungsmöglichkeiten im Bereich der Kiteschulungs-Spots.

Gebt uns einfach eine Vorgabe wie ihr untergebracht werden wollt und wir versuchen diesen Wunsch in vollem Umfang für euch umzusetzen.

Bruecke Eldena Fischerdorf

Egal ob ihr in ein schickes Hotel, Frühstückspension, Ferienwohnung oder Wohnwagen am Campingplatz möchtet, lasst es uns einfach wissen.

Ihr wohnt dann wahlweise in der schönen Hansestadt Greifswald mit historischem Stadthafen, im idyllischen Fischerdorf Wiek mit einer der ältesten Holzklappbrücken und vielen Rieddach-Häusern oder im Wohnwagen auf einem Campingplatz nur 30 Meter vom Strand entfernt. (24/01/2024 - Campingplatz auf Anfrage, Genehmigungsverfahren läuft)

Einfach bei euerer Anmeldung zum Kitekurs die entsprechenden Angaben machen oder bei uns telefonisch melden um alles abzustimmen.

Eldena Rieddaecher

Greifswald Stadtmitte