Einzeluntericht Kitekurse

Beim Personal Coaching wählst du deine Lernziele für den Kite-Einzelunterricht selbst aus und der Kitelehrer steht ausschließlich dir zur Verfügung. So kann ganz speziell an deinem Kitekönnen weiter gearbeitet werden. Egal ob du gerade anfängst, bereits einen Kitekurs hinter dir hast, den letzten Kniff aufs Board brauchst, springen lernen willst oder deinen ersten Kiteloop machen willst. Mit dem Kite-Einzelunterricht können wir immer das maximale für dich rausholen und du bist rundum betreut. Intensiver als beim Kite-Einzelunterricht kann Kitesurfen nicht erlernt werden.

Logo Ostseekiteschule nobg 210px
Einzeluntericht Kitekurse

Preis: pro Stunde EUR 89.--
(Minimum-Buchung 2 Stunden)

Buchung / Anfrage
Buchen Sie einfach Ihren Kurs oder stellen Sie uns eine Frage.

Meist gestellte Fragen

SUP Verleih Greifswald - Seebad Lubmin

SUP - Stand Up Paddle Board Verleih - Vermietung Lubmin

Wir haben für die SUP Schulung / Verleih jeweils aktuelle Modelle von Naish, Red Paddle, RRD und Vandal zur Verfügung!!

Wenn Du mal etwas ganz anderes machen möchtest oder der Wind dich mal im Stich lässt,
dann komm zu uns, lass dich beraten und schnapp dir eines unser SUP Boards.

Schau mit dem SUP den Greifswalder Bodden einmal von einer ganz anderen Perspektive an.

Mache eine Erkundung des Greifswalder Bodden per SUP, einen Downwinder auf dem Stand Up Paddle Board in Windrichtung parallel zum Ufer, oder erkunde die Neben-Gewässer runtherum.
Es gibt viel zu sehen und zu entdecken mit dem SUP-Board.

Die SUP Ausrüstung wird direkt an der Ostsee in Lubmin ausgeliehen werden.

SUP-Verleih Preise1 Tag1/2 Stunde
1 Stunde2 Stunden
Verleih Inflatable SUP Board mit Paddel 45,00 10,00 15,00 20,00
(Preis EUR)

Kitekurs Geschenk-Gutschein

Soll der Kitekurs bei der Ostsee-Kiteschule ein Geschenk werden?

Na klar überhaupt kein Problem. Für so einen Anlass wird natürlich ein attraktiver

Gutschein von uns entsprechend verpackt und pünktlich zum Anlass verschickt.

Dabei richten wir uns ganz nach ihren Vorgaben, ob der Gutschein zum Auftraggeber geht oder wir pünktlich zum Anlass den Kitekurs Geschenk-Gutschein an den glücklichen Kitekurs-Teilnehmer schicken.

Der Kitekurs Geschenk-Gutschein ist auf jeden Fall eine zuverlässige Überraschung.

Wenn der Gutschein später als vier Monate nach Erwerb eingelöst wird, so kann durch etwaige Preisänderungen eine Zuzahlung erforderlich werden.

Hier einfach einen Kitekurs-Geschenk-Gutschein bestellen

Gutschein-Kitekurs