Es stehen euch aktuelle Kites von Duotone, Cabrinha, GA-Kites, Core und North zur Verfügung.

Bitte auch die Angebote für Betreutes-Kiten incl. Materialmiete beachten !!!

Materialmiete - Kite-Verleih Preisliste:

Mietdauer3 Stunden je weitere Stunde5er Karte
Verleih-Kite mit Bar* 60.-- 15.-- 10% Rabatt
Verleih-Kiteboard* 20.-- 5.-- 10% Rabatt
Verleih-Kite mit Bar + Kiteboard* 70.-- 15.-- 10% Rabatt
Kite Pool komplett* 60,--
(Kite, Kiteboard, Neoprenanzug & Trapez)
75.-- 20.--  10% Rabatt
(Preis EUR)

*(am Schulungsspot immer die richtige Größe zum Wind)

Haftung für die Verleih-Kites und Kiteboards:

Bei Beschädigung der Verleih-Kites oder Verleih-Boards haftet der Mieter im Umfang einer fachgerechten Reparatur durch einen Segelmacher bzw. einer fachgerechten Boardreparatur.

Zusätzlich zu den Reparaturkosten ist ein Wertverlust in Höhe von 20% vom Zeitwert zu bezahlen.

Bei Totalverlust des Verleih-Kites oder Kiteboards haftet der Mieter in vollem Umfang des Zeitwerts. Der Zeitwert der Ausrüstung wird im Mietvertag der festgehalten.

Sicherheiten – Kaution für die Verleih-Kites und Verleih-Kiteboards:

Zur Übergabe der Verleih-Kites oder Verleih-Kiteboards ist ein gültiger Personalausweis notwendig, von dem wir uns eine Kopie machen werden. Desweiteren ist bei stationärer mehrtägiger Miete der Verleih-Kites oder Verleih-Kiteboard eine Kaution in Höhe von EUR 150,— pro Verleih-Kite und EUR 100,— pro Verleih-Kiteboard zu hinterlegen

Bei Versand der Verleih-Kites oder Verleih-Kiteboards ist eine Besicherung über eine gültige Kreditkarte notwendig.

Bezahlung für den Verleih-Kite oder das Verleih-Kiteboard:

Zahlung erfolgt vor Ort bei der Übergabe. Soll der Verleih-Kite oder Verleih-Kiteboard versendet werden, erhält der Mieter eine Rechnung über die Verleihgebühren vorab.

Die Rechnung ist vor dem Versand der Leih-Ausrüstung zu bezahlen.

Versand der Verleih-Kites oder Verleih-Kiteboard:

Der Versand erfolgt rechtzeitig, so dass die Leih-Ausrüstung spätestens einen Tag vor Mietbeginn zugestellt ist. Der Versand erfolgt per DHL und kann bei nicht erfolgreicher Zustellung auf dem nächstgelegenen Postamt abgeholt werden.

Folgende Versandkosten innerhalb Deutschland werden in Rechnung gestellt:

Kite Kiteboard Kites + kiteboard Reiseboardbag mit Kites + Kiteboard
9.-- 22.-- 28.-- 28.--
(Preis EUR)

Der Rücktransport der Verleih-Kite-Ausrüstung wird vom Mieter organisiert und geht zu dessen Lasten.

Anrechnung der Kite-Leihgeühr bei Kauf einer Kitesurfausrüstung

Beim Kauf einer Kiteausrüstung unmittelbar nach Beendigung der Miete, gewähren wir die volle Verrechnung der Mietkosten auf alle nicht reduzierten Kites und Kiteboards.

bt_banners_1920x140_tremt.jpg

Über uns

Kitesurfen hat sich um das Jahr 2000 entwickelt. Seit dem ist es auch unsere andauernde Leidenschaft. Unser Wunsch diese Leidenschaft mit euch zu teilen hat 2007 zur Gründung der Ostsee Kiteschule geführt. Wir bieten Kitesurfkurse für jederman an und schulen an den besten & schönsten Kitespots der Ostsee.